Lebensberatung und Begleitung
Unterstützung in Gesundheit und seelischer Entfaltung
Spezialisiert auf Meditation, ganzheitliche Heilmethodik und Medialität  Person   Körper   Geist   Heilung   Seele 
 
Es gibt verschieden Methoden einengende Glaubens-, Bewertungs- und Verhaltensmuster zu erkennen, bewusst zu werden und sie dann entweder zu verändern, anzupassen oder ganz aufzulösen und durch neue, passendere zu ersetzen. Das persönliche Gespräch mit aktivem Zuhören ist eine teamorientierte Methode dazu. Sie hilft und unterstützen im Gespräch das Erkennen und Bewusstwerden von einengenden Mustern, die jetzt nicht mehr passen.

Wenn ich im Gespräch beim aktiven Zuhören ruhig, achtsam, interessiert und liebevoll mich für einen Menschen in meinem Herzen öffne, weiss ich aus langjähriger Erfahrung, dass dies auch eine wunderbare Öffnung und damit Bewusstwerdung beim Gesprächspartner auslöst. Wie von alleine fördert dies meist wichtige Informationen aus der Tiefe hervor. Während dem Gespräch lasse ich mich von meiner Medialität mit Hell-Fühlen und Hell-Wissen leiten, die das Gespräch meist automatisch zu den wesentlichen und zentralen Fragestellungen und Lebensthemen führt.

Dazu gehören auch die Bewusstwerdung und das Erkennung der eigenen Lebensaufgaben, also des Lebensplanes der Seele. Es ist einfach zu erkennen, ob das Leben im Sinne der Seele, also nach dem Lebensplan und den Aufgabenstellungen der Seele verläuft. Wenn alles leicht und gut gelingt und ein Gefühl von Sicherheit und Selbstwert entsteht, werden die Impulse der Seele wahrgenommen und umgesetzt.

Für meine Unterstützung in Lebensberatung würde ich Fr. 80.— je Std. als Ansatz sehen.

Å Erzengel Raziel, Lebensplan & Erkenntnis, gemalt von Bruno Schmid 
 
*  Claude Voellmy-Grieder,  Schützenweg 20,  4133 Pratteln Lebensberatung Medialität Channeling
(  061 / 821 04 61 8  E-mail:  info@claudevoellmy.ch