Lebensberatung und Begleitung
Unterstützung in Gesundheit und seelischer Entfaltung
Spezialisiert auf Meditation, ganzheitliche Heilmethodik und Medialität  Person   Körper   Geist   Heilung   Seele 
 
Nachdem ich mich 3 Jahre in feinstofflichen Themen ausbildete, also mit der Software des Menschen, bekam ich nach Abschluss der Ausbildung präzise auf meinen Geburtstag einen Herzinfarkt geschenkt. Rückblickend betrachtet war es ein Geschenk, denn es motivierte mich dazu, ein weiteres Ausbildungsjahr im körperlichen Bereich, auf der Hardware zu studieren. Da ich alle üblichen Risikofaktoren nicht aufwies, nur leicht erhöhter LDL-Wert, aber eine massive Arteriosklerose mit 6 Verengungen von 100% - 50% und drei unter 50% in den Herzkranz-Gefässen hatte, musste ich die echten, für mich lebenswichtigen Ursachen herausfinden.

Mit Hilfe der Medialität und meines geübten Geistes für komplexen Zusammenhänge, schaffte ich es in 1 Jahr mit Selbststudium die Ursachen zu erkennen und das komplexe und vielschichtige Gebiet der Arteriosklerose, der Zivilisationskrankheit Nr. 1 mit der häufigsten Todesursache, umfassend zu verstehen. Ich konnte mit nicht üblichen Blutwert-Messungen das Ungleichgewicht der entsprechenden biochemischen Stoffwechselvorgängen herausfinden und mit Vitalstoffe, das sind natürliche, körpereigene Substanzen, wieder ins Gleichgewicht bringen.

Der wichtigste Faktor waren verschiedene Antioxidanzien, für verschiedene Bereiche innerhalb des Körperstoffwechsels. Sie tragen sehr wesentlich zum Schutz vor freien Radikalen bei, welche die Oxidation verschiedenster Stoffe im Körper verhindern und so den wichtigsten Schritt zur Arteriosklerose stoppt und sogar die Rückbildung mit speziellen Vitalstoffen ermöglicht. Dies gilt übrigens für fast alle Zivilisationskrankheiten, wie ich erstaunt feststellen musste.

Å Herzkranz-Gefässe: rechs RCA-Hauptast + RIP + RPL, links LCA-Hauptast + RIVA + RCX
 
*  Claude Voellmy-Grieder,  Schützenweg 20,  4133 Pratteln Herzinfarkt Antioxidanzien Vitalstoffe
(  061 / 821 04 61 8  E-mail:  info@claudevoellmy.ch