Lebensberatung und Begleitung
Unterstützung in Gesundheit und seelischer Entfaltung
Spezialisiert auf Meditation, ganzheitliche Heilmethodik und Medialität  Person   Körper   Geist   Heilung   Seele 
 
Erzengel sind Wesenheiten, welche der göttlichen Kraft und Quelle am nächsten stehen. Sie setzen die Impulse der Quelle überall weiter um mit ihren spezifischen Qualitäten. Das Sonnenlicht wiederspiegelt wie die göttliche Quelle und die einzelnen Farbstrahlen, die im Regenbogen durch Lichtbrechung erscheinen, spiegeln die einzelnen göttlichen Qualitäten und Fähigkeiten der Quelle wieder. Hier das gechannelte, wunderbare Buch von Bernadette Suter zu den 12 Erzengeln. Erzengelbuch.

Während meiner Ausbildung entfaltete sich dieses gechannelte Wissen der 12 Erzengel mit ihren Farbstrahlen in Workshops durch meine Ausbildnerin, das Engel-Medium Bernadette Suter. Synchron dazu entstanden die wunderschönen, medial gemalten Erzengel-Bilder von Bruno Schmid, den ich in der Medialitäts-Ausbildung kennen lernte. Diese Bilder inspirierten meine eigene Heilenergie-Übertragungsform sehr wesentlich.

Es sind Energie-Kugeln, die ich von Erzengel-Händen überreicht bekomme und weiterleiten darf. Nebenstehendes Bild von Erzengel Metatron zeigt am Deutlichsten und sehr bildhaft auf, wie ich meine eigene, intuitiv gefundene Heilenergie-Übertragungsform erlebe. Den einzigen Erzengel-Workshop, den ich besuchte, war Raziel, Lebensplan & Erkenntnis. Dort wurde unbewusst diese Art der Energieübertragung in meinem Lebensplan-Chakra aktiviert. GHM-Arbeit-Erzengel

Å Erzengel Metatron, Weisheit & Einheit, gemalt von Bruno Schmid 
 
*  Claude Voellmy-Grieder,  Schützenweg 20,  4133 Pratteln Vywamus Erfahrung Ausbildung Meister Erzengel
(  061 / 821 04 61 8  E-mail:  info@claudevoellmy.ch