Lebensberatung und Begleitung
Unterstützung in Gesundheit und seelischer Entfaltung
Spezialisiert auf Meditation, ganzheitliche Heilmethodik und Medialität  Person   Körper   Geist   Heilung   Seele 
 
Nachdem Vywamus mir half, mich für die Spiritualität zu öffnen, hatte ich das Glück, im alten Beruf ab 1995 nur noch in Teilzeit zu arbeiten. Dies verschafte mir Freiraum. Ganz von alleine begann ich in der Natur mit Meditation und Musik zu üben, das Herz zu öffnen, hinein zu fühlen, um diese wunderbar Liebe und Kraft der göttlichen Quelle zu spüren. Das Fühlen und innere Erleben dieser unbeschreiblichen, zauberhaften Liebes- und Schöpferkraft ist eigentlich mit Worten nicht zu fassen. In diesem Zustand des Seins und der Glückseligkeit zu baden und diese Verzauberung von der unendliche Liebe des Schöpfers zu geniessen, erfüllte mich jedasmal ganz tief. Ich meditierte alleine und in Gruppen. Erfahrungen

Diese 20 jährige Meditationspraxis bildete die Basis für den Einstieg zum medialen Heiler. Ich selber wäre nie auf die Idee gekommen, diese unfassbare Liebesenkraft nach Aussen weiterzuleiten. Der Anstoss dazu kam von Vywamus in einer ganz speziellen Wetter-Meditation. Dabei entstand auch der erste Kontakt zu den Erzengeln. GHM-Arbeit-Schluss

Dieses Erlebnis und weiter spezielle Erfahrungen mit und Impulse von Vywamus führten mich dann während der Meditationslehrer-Ausbildung zu der Einsicht, aus innerer Berufung heraus in den Heilberuf zu wechseln. Dabei sah ich zum ersten Mal das ganz neu entstandene Bild von Erzengel Haniel. Ich war sehr berührt und verzaubert von diesem Bild. Ich konnte diese All-Liebe so gut in meinem Herzen fühlen, da meine Seele hauptsächlich aus der Urseele von Haniel stammt. Von Haniel bekam ich während meiner gesamten Ausbildung 3 persönliche, sehr schöne Channelings durch Bernadette Suter. Haniel-Channelings.

Å Erzengel Haniel, All-Liebe & Hingabe, gemalt von Bruno Schmid 
 
*  Claude Voellmy-Grieder,  Schützenweg 20,  4133 Pratteln Vywamus Erfahrung Ausbildung Meister Erzengel
(  061 / 821 04 61 8  E-mail:  info@claudevoellmy.ch