Lebensberatung und Begleitung
Unterstützung in Gesundheit und seelischer Entfaltung
Spezialisiert auf Meditation, ganzheitliche Heilmethodik und Medialität  Person   Körper   Geist   Heilung   Seele 
 
Unter Channeling oder Channeln versteht man das kanalisieren von feinstofflichen Wesen mit Worten, Bildern, Musik, Gefühlen, Wissen, Heil-Energien, usw. aus den feinstofflichen Dimensionen durch ein Medium. So wird eine direkte Kontaktaufnahme und Kommunikation mit den feinstofflichen Wesen wie Verstorbene, Geistführer, aufgestiegene Meister, Schutzengel, Engel, Erzengel usw. möglich. Dabei hat jedes Medium seine speziellen medialen Fähigkeiten, die einerseits durch Talente schon da sind, andererseits durch Schulung und Ausbildung weiter vertieft, erweitert und verstärkt werden können.

Es gibt also Medien, die speziell gut Worte channeln können, während andere viel besser Bilder, Musik oder Heil-Energien channeln können. Zudem sind die Vorlieben für die Verbindungen zu den feinstofflichen Dimensionen, also die Quellen, bei jedem Medium verschieden. Es gibt Medien, die sich auf Verstorbene spezialisiert haben, während Andere mehr für Engel oder Erzengel oder wieder Andere mehr für aufgestiegene Meister da sind. Also jedes Medium hat seine individuellen Fähigkeiten, Vorlieben und Talente, was die Channeling-Quelle und die Channeling-Form betrifft.

Aus Erfahrung weiss ich, dass mein Talent beim Channeln von Heil-Energien zum Tragen kommt. Vergleichbar zu einem Schauspieler sind Gefühle, das Fühlen und Hinein-Fühlen, sowie die Intensität und Stärke der Gefühle aus dem Herzen, also das Magische, entscheidend. Diese Energieformen sind meiner Seele sehr vertraut und das mediale Heilen mit Kanalisieren der Heil- und Entfaltungsenergien von den Erzengeln ist meine Art zu Channeln.

Å Erzengel Zaphkiel, Wunder & Transformation, gemalt von Bruno Schmid 
 
*  Claude Voellmy-Grieder,  Schützenweg 20,  4133 Pratteln Lebensberatung Medialität Channeling
(  061 / 821 04 61 8  E-mail:  info@claudevoellmy.ch