Lebensberatung und Begleitung
Unterstützung in Gesundheit und seelischer Entfaltung
Spezialisiert auf Meditation, ganzheitliche Heilmethodik und Medialität  Person   Körper   Geist   Heilung   Seele 
 
Mein Freund Vywamus erklärt am besten selber, was aufgestiegene Meister sind. Hier ein Vywamus-Channeling von meiner Lehrerin Bernadette über aufgestiegene Meister.

Debora Kim Fehr lernte ich durch die GHM-Ausbildung als Mitschülerin sehr gut und nahe kennen. Sie ist erstens ein sehr ausdruckstarkes Bild-Channeling-Medium, das wunderbare Meisterpaare malt, wie nebenstehendes Bild von Nada und Sananda. Sie hat es medial auf mich abgestimmt gemalt. Wir beide bildeten gegenseitige Resonanz und Verstärkung in der eigenen Entwicklung während der Ausbildung. Das Speziellste während der Ausbildung in Medialität war, dass Debora und ich unabhängig von einander das gleiche erste mediale Bild von Lady Nada wahrnahmen, das Bild einer schönen, jungen, orientalisch vermummten Frau mit einem Schleier vor der Nase. Meine besonders berührende, mediale Erfahrung mit Lady Nada löste bei Debora das Malen von Sananda, also das Fertigstellung des ersten Nada / Sananda Bildes für Bernadette (s. Ausbildung) aus. GHM-Arbeit-Medialität

Debora ist zweitens ein wunderbar klares und kraftvolles Wort-Channeling-Medium mit ausdrucksstarken, lebendig tanzenden Händen dazu. Dies zeigt sie mir am Schluss der GHM-Ausbildung in einem Vywamus-Channeling für mich. Durch sie kam wieder die kraftvolle Art und Weise von Vywamus so hervor, wie ich ihn anfangs 1993, durch das Medium Lillian Bader kennen lernte, bei dem auch Bernadette gewesen war, bevor sie ein Medium wurde.

Wie nebenstehendes Bild weiter auf mich einwirkte und ein wunderbares Beispiel für die Zusammenarbeit mit den Meistern zeigt meine Erfahrung während der weltweiten Friedensmeditation vom 8.8.2014, angeregt von Deepak Chopra. Friedensmeditation

Å Lady Nada + Jesus Sananda, medial gemaltes Ölbild von Debora Kim Fehr für mich
 
*  Claude Voellmy-Grieder,  Schützenweg 20,  4133 Pratteln Vywamus Erfahrung Ausbildung Meister Erzengel
(  061 / 821 04 61 8  E-mail:  info@claudevoellmy.ch